Archivschränke für Vereine

Abgabe eines Archivschrankes
Vorerst nur an Vereine und Organisationen von Gross

Angebot:
Ein kleiner Kasten (158.5cm hoch, Breite 95cm Tiefe 40cm) kostet 360.- Total 8 Stück

Ein grosser Kasten (180.0cm hoch, Breite 90cm Tiefe 40cm) kostet 390.- Total 2 Stück

Pro Verein kann nur 1 Kasten gekauft werden. Sie sind alle mit einem Schloss versehen!

Der EVGm wird gemäss Beschluss der GV vom 29.3.22 pro Kasten 200.- sponsern.
Der Kasten geht in den Besitz des Vereins über. Der Verein erhält einen Schlüssel vom Bezirk (separates Formular; mit Angaben Verein und Ansprechperson), damit der Kasten auch ausserhalb der Schulzeiten zugänglich ist. Im Archivraum ist das Lagern von Material nur im eigenen Kasten erlaubt. Möchte ein Verein den Kasten nicht mehr nutzen oder bei Auflösung eines Vereins, kauft der EVGm den Kasten vom Verein zurück (Sicherstellung, dass der Kasten im Archivraum bleibt). Der Schlüssel vom Bezirk muss zurückgegeben werden. Der EVGm übernimmt die Übergabe und die Verteilung!

Zur Zeit sind alle Archivschränke vergeben!

Ansprechsperson:
Kari Kälin