Frühling

Kirchenchor Gross

Kontakt: %seo*ppo$47e.@by%lur,ewr%ins#.cc/hh

Unser Kirchenchor Gross besteht aus 27 motivierten und fröhlichen Sängerinnen und Sänger, aufgeteilt in 10 Sopranstimmen, 8 Altstimmen, 5 Tenorstimmen und 4 Bassstimmen.

Wir üben 1mal wöchentlich jeweils am Donnerstagabend von 20.00 Uhr bis ca. 21.15 Uhr in der Kirche von Gross.

An den wichtigsten Kirchenfeiertagen singen wir selbstverständlich immer, falls diese gemäss Gottesdienstzeitplan in unserer Kirche abgehalten werden.

Da wir ein recht grosses und abwechslungsreiches Sing-Répertoire besitzen treten wir gerne auf Anfrage bei Hochzeiten, Geburtstagen und Alp-Gottesdiensten auf. Bei Beerdigungen singen wir, auf Wunsch der Angehörigen, am Trauergottesdienst.

Unser Répertoire reicht von kirchlichen Liedern, Messen von Haydn, Trapp, Schubert etc., wie auch lateinische Messen, Jodlermessen und Lieder mit Jodel, zeitgenössische Schlagerlieder und passende Lieder je nach Anlass.

Unsere Motivation ist es sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen, und z.B. Wünsche zu Auftritten wie Hochzeiten, Geburtstagsständchen, Beerdigungen zu erfüllen.

Nebst dem Singen pflegen wir die gute Kameradschaft, sei es beim Jassen, Reisen, dem Grillabend und Chlaushöck.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich bei unserem Präsidenten:
Sepp Kälin, Breukholz 7, 8841 Gross
+Tej9len#foz5n:h. 0o355r1-4y/12m$ 3x80 k'82u0 oq2deu1r l#unh(tez5r m6Emo5aie2l:f# sa,epn)p4l57@z1blu#uen/wiw'n.b2chn5.l
Einwohnerverein Gross mitänand
+inp%foh(@et)inb&woh%hnm*erk)vew4rek/inn2-gx#rox0ssc8.cs7hj