Frühling

TV 91 - Mittwochsturnen

Zielgruppe
Für Jedermann und Jedefrau, jeglicher Altersklasse. D.h. wir sind eher die Senioren.
Ab 40 bis ... . Turnen mit priviligierten Leitern, wobei das Einturnen, Aufwärmen, Ausdauer, Kondition, Kraft und anschliessend Spiele in jeglicher Hinsicht beinhaltet ist.
Ein Turnen für Alle!!!

Unser Programm
Nach den Schulherbstferien im Oktober, fitten wir jeweils von 19.00 - 20.30 Uhr in der Turnhalle Schulhaus Gross. Die Turnstunden fallen während den Schulferien aus (Weihnachten, Sportferien, Ostern). Wir betreiben ein Sommerprogramm, nicht in der Turnhalle sondern mit dem Velo. Sei es speed-mässig, kotz-mässig, gemütlich den "Hoger" hinauf und neu auch, nur rund um den See, gemütliches Radeln mit kurzen Höhendifferenzen.

Highlights
Ende Juni: Grillplausch auf dem Geissgütsch
Oktober: Wanderschaft mit Essen
Januar: Vollmond-Wanderung, Gämeln, Schneeschuhlaufen, Tourenschi.
Je nach Witterung und Kondition. Wir treffen uns jeweils an einem Ort, wo alle zusammen kommen mit anschliessendem Fondü. Es gibt auch noch spezielle Anlässe, welche spontan auf den Tisch kommen.

Theri Treichler, Telefon 079-410 68 27

.00 Franken pro Jahr