Sommer

{Verein}

{E-Mail:} ***Wir sind am Grosser-Gaudi***

09.30 bis 11.30 Uhr
Besammlung: Schulhaus Gross
Schlechtwetterprogramm: Turnhalle
(Hallenschuhe im Zweifelsfall mitnehmen)
Es besteht Helmpflicht für Velofahrer!
{Galerie}
Einwohnerverein Gross mitänand
8ind8foi%@ev0inc&wog4hnf&erk*vej%rel7inl%-gv.roe#ssm7.cy0hk
​8841 Gross SZ